Markus Schon



Galerie Ausstellungen Presse Publikationen Atelier Vita/Impressum Kontakt Links Gästebuch



Ausstellung «Besuch des Kindergartens »
Am Montag, den 08.04.13 besuchten Kinder der Sternschnuppengruppe aus der Kita SONNENSCHEIN aus Mudersbach mein Atelier und die Galerie Farbrausch. Die Kinder waren sehr interessiert, Fragen über Fragen zu den verschiedenen Materialien und Maltechniken, die beantwortet werden mussten. Da alle Kinder alte Klamotten mitgebracht hatten, ging es nach der Theorie an die Pinsel. Nach anfänglicher Zurückhaltung versuchten sie sich an der Spachteltechnik. In zwei Gruppen wurden so zwei, wie ich finde, sehr schöne großformatige Bilder gefertigt, die nun in der Kita Sonnenschein ihren Platz gefunden haben. Da den Kindern (und mir) diese Aktion sehr viel Spaß gemacht hat, ist eine Wiederholung für das kommende Jahr geplant.

Ausstellungsort:
Galerie Farbrausch
Bahnhofstr.40
57555 Mudersbach
Deutschland

Ausstellungsdauer:
2013-04-08-2013-04-08