Markus Schon



Galerie Ausstellungen Presse Publikationen Atelier Vita/Impressum Kontakt Links Gästebuch



Angela Toto:
Hallo Markus, ich hatte soeben deine Broschüre in der Hand und habe mir gedacht, ich muss mir mal wieder deine Bilder auf deiner Homepage anschauen. Sind echt klasse! Liebe Grüße Angie und Dennis

Katrin:
Lieber Markus, du flasht mich hier auf voller Linie. Bin schon gespannt deine Bilder in Burbach zu sehen. Schon allein beim Betrachten der Bilder in der Galerie geht eine gewaltige Gefühlsexplosion in mir von statten. Die Kombination Musik und Malen finde ich genial und das live zu erleben wird überaus spannend. GLG Katrin

Jürgen Jochindke:
Hallo Markus, für Deine Ausstellung in der Alten Vogtei in Burbach am Freitag den 05.02.2016 wünsche ich Dir viel Erfolg! Deine neue "musikalische" Phase ist einfach Spitze ! Herzliche Grüsse Jogi

Jürgen Streckfuß:
Hallo Markus, war mal wieder auf Besuch und habe Deine wunderbaren Acrylbilder angeschaut. Bist schon einsame Klasse. Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen.

Christel thoenes:
Hallo Herr Schon, in Ihren Bildern kann man sich wirklich "verlieren", diese Farben und alles das, was das Auge nicht, aber die Fantasie sieht,wunderbar. Sie sind ein echter Künstler. Grüsse aus dem Münsterland

Werner Winkler:
Hallo Markus Für mich wahrlich große Kunst! gw

matthias müller:
wow, sehr schöne Arbeiten !

Len Watson:
Hi Markus, I'm the Australian artist. We met when you had the exhibition at the Bank in Berlin last year. I really like your work. Without a studio or somewhere to work I have been very restricted with what I have been able work on. I have been doing some work in graphite if you are interested in seeing it. Regards Len Watson

Jürgen Streckfuß:
Hallo Markus, bin immer wieder entzückt, Deine Bilder zu sehen. Einfach geil. Viele Grüße sendet Dir Schwabe Jürgen

Harald Wiegers:
Immer wieder ein Genuss hier herumzustöbern. Gruss Harald

Maria-Katharina Löbl:
Ein Hallo aus Wien, gratulation zu dieser tollen Homepage !!! Mlg. Maria-Katharina

Jürgen Streckfuß:
Hallo, war mal wieder hier beim Stöbern und habe viel Neues entdeckt. Echt super. Werde immer wieder reinschauen. Viele Grüße sendet Dir Schwabe Jürgen

Jürgen Streckfuß:
Aber Hallo, sind ja echt sehr starke Bilder. Habe mich auf der Seite lange aufgehalten. Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen.

Bernd Haas:
Hello Die Bilder auf dieser website sind einfach fantastisch...freue mich darauf diese bald einmal in "Natura" zu sehen Bernd (Scotland)

Conny Wachsmann (Wendland):
Lieber Markus, ich wollte nur eben schnell mal deine website anschauen und verweilte nun doch einige Zeit. Das ist selten bei mir! Deine Werke und deine website sind einfach super einladend, optimistisch und positiv wirkungsvoll für das Gemüt! Alles alles Gute und Erolg!!! Weiter so bitte! Ich werde mal wieder vorbei schauen. Conny

Gottfried Renz [Fidéo]:
hallo markus, wie du weisst finde ich deine arbeiten und deinen stil sehr gelungen! ich werde gerne öfter mal auf deiner hp vorbeischauen. wünsche dir weiterhin viel freude am schaffen. glg von fidéo

christian lippuner:
tschau markus, deine gedanken zu deiner kunst und natürlich die malerische umsetzung gefallen mir sehr gut. weiterhin grosse schaffenskraft und viel glück. mit herzlichem gruss aus der schweiz, christian

Claudia Pflüger:
Hallo Markus, herrlich diese Farben. Genau so mag ich Kunst. Am besten gefällt mir Netzwerk, ich finde rot bringt Feuer ins Leben! Würde mich über einen Gegenbesuch unter claudiapflueger.de sehr freuen. Herzliche Grüße Claudia

Bernd Oettershagen:
Hallo Markus, Ich finde, die Bilder "When the flood comes" und "Hunting the whale" sind Dir wieder super gelungen! Aber auch die anderen machen was her Gruß Oetty

Henning Schlüter:
Hallo Markus, heute habe ich es endlich geschafft Deine HP in aller Ruhe zu betrachten. Super, wir müssen mal ein Treffen organisieren Lieben Gruß Henning aus Köln

Heike Kerscher:
ich hab mir Zeit genommen um hier zu verweilen, wundervolle Werke die du hier präsentierst auch deine `digitalen´ lassen viel Spielraum für Gedanken...

Katrin Mocker:
Lieber Markus, die Einblicke in Deine neuen heiligen Hallen - einfach beeindruckend. Ich hoffe wirklich, dass wir uns dort endlich einmal treffen können um gemeinsam herumzu"panschen". Ja, irgendwann sehen wir uns genau dort und ich darf wieder einmal die phantastischen Arbeiten im Original bestaunen und berühren. Freue mich jetzt schon darauf. Ganz liebe Grüsse auch an den Rest der Bande. Katrin

Jochen Thomas:
Hey Markus, tolle HP ! Gefällt mir echt. Gute 'Presse' und deine Bilder haben auch was. Zu deinen Digi- Fotos fehlt mir noch der 'Zugang' ;-) Demnächst mal auf ein Bier . . . ciao Jochen

stefan kubicka:
freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien.

Hanna E.Woitzik:
Ich bin begeistert. Deine Seite ist so schön!!! Deine Arbeiten sehr lebendig und zum haben wollen:) Liebe Grüße aus Hannover Hanna

Günther Haken:
Lieber Markus, bin von Deinen Bildern und Deiner Galerie mehr wie beeindruckt. Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark. Glückwunsch ! Viele Grüsse aus dem schönen Sonneborn Günni

Dirk Zöller:
Mein lieber Freund, Gratulation zu Deiner tollen Gallerie. Finde eine ganze Reihe Deiner Bilder umwerfend gut. 3 "Schons" hängen bereits bei uns in der Wohnung (dabei 1 Frühwerk des Künstlers). Viele Grüsse Dirk

Lisa:
Ja, zu spät :D da kann ich nur noch Anna zunicken, so klasse sehen Deine Bilder aus, und so schön präsentiert haben sie den richtigen Rahmen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Galerie, und Deinen Ausstellungen, und weiterhin so viel Kreativität. Liebe Grüße Lisa

Anna Schüler:
Hallo Markus, war hier mal wieder schauen und muss sagen deine Bilder haben in deiner Galerie wirklich ein tolles Ambiente gefunden, in dem sie richtig wirken können! LG Anna

Abes Erd:
Ich hatte es mir GANZ FEST vorgenommen deine Ausstellung in Burbach zu besuchen! Leider schaffe ich es zeitlich nun doch nicht! Aber ich gehe fest davon aus, dass man deine Werke noch öfters betrachten kann und irgendwann klappt es dann!! Weiterhin viel Spass und Erfolg! Abes Erd PS: Vielen Dank für die lieben Grüße! Ist zwar schon ein weilchen her .. ;-))!

Gerlinde-ilo Kramer:
Lieber Markus, wenn "Schon", dann "Schon".... Deine Abstraktionen gleichen einem Vulkan. Gewaltige Farbenkraft dominieren Deine Emotionen. Die Werke "Die Flut", "OT", Erwachen und The red one sind phantastisch. Auch ich versuche ein nicht alltägliches Kunstverständnis zu vermitteln, die natürlichste Sache der Welt in Fotografie, Malerei, Poesie extrovertiert zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen "ilo"

Achim Lenz:
Hallo Markus , du hast ein tolles Atelier .Kompliment .Wenn ich da an meinen bescheidenen Raum denke . Deine Bilder sind von großer Dynamik . Gruss Octo bei KN. PS. wir sind fast Nachbarn komme aus Gummersbach

Katrin Mocker:
Grüsse an "Macho Glückauf" :O) Lieber Markus, heute endlich zu später Stunde habe ich wieder einmal hierher gefunden und freue mich einen kleinen Einblick in Deine heiligen Hallen zu erhalten. Ich werde aus bekannten Gründen leider nicht bei Deiner nächsten Ausstellung hereinplatzen können und dürfen. Aber ich habe Dir bereits angedroht :O) wenn es geschafft und wieder wärmer ist mit Sonnenstrahlen im Gepäck "reinzuschneien". Freue mich jetzt schon drauf und ich werde mich ganz brav ankündigen, ja? Ich wünsche Dir viel Spass dort beim Werkeln, ganz viele Ideen und neue farbgewaltige Bannerei auf 3D zum Abtasten, Anfassen, Berühren (ganz sanft). Herzliche Grüsse Katrin

Gerd Knapwurst:
Hallo meine Freund, sieht ja alles echt klasse aus. Ich denke mal bis Freitag. Gruß Gerd.

Oetty:
Hallo Markus, ich freue mich,das Du Dein Atelier fertig hast. Ist doch schön geworden! LG, Oetty und seine zwei Hexen ;-)

Sabina:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich dir hier noch garnicht geschrieben habe. Ich bin bekennder Fan deiner Arbeiten und werde es wohl auch bleiben, es sei denn du arbeitest dagegen. ;-o) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Anerkennung und vor allem jede Menge kreative Ideen. Alles Liebe von deiner "Großen"

Harald Wiegers:
Hallo Markus, eine erstklassige homepage... deine arbeiten schaue ich mir immer wieder gerne an... lg harald

henning schlüter:
Hallo Markus, Deine HP, nein Deine Bilder sind einfach super. Ein echter Augenschmauß, besonders Landscape IV und V sind spitze. LG aus Köln Henning

Katrin Mocker:
Hallo Markus, da habe ich doch wieder einmal vergessen meine Spuren hier einzutragen, das möchte ich heute nachholen. Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut, das Spiel mit Struktur und Farben und Deine Vielseitigkeit. Aber viel besser war das reale Betrachten auf der Ausstellung in Nordkirchen, das "Anfassendürfen" und die Entdeckung der Leuchtkraft, die dann noch weitaus grösser ist. Ich freue mich auf mehr. Herzliche Grüsse Katrin

Sylvia Wolf:
Hallo Markus, sehr schöne Bilder durfte ich mir hier anschauen, besonders gefallen mir die "Abstrakten" Wünsche weiterhin viel Freude an der Malerei

Martina Scholl:
Hallo Markus, ich habe mir Deine Bilder schon des Öfteren bei Kunstnet angesehen und bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert. Einfach superschöne Bilder dabei. Dein Malstil ist auch die Art und Weise, die mir für meine Bilder vorschwebt. Mir fehlt nur leider öfters der letzte Schubs, Gedanken auf die Leinwand zu bringen. Vielleicht klappts ja, wenn ich mir Deine Homepage noch öfters angucke ;o) Viele Grüße aus Köln Martina

Werner Winkler:
Hi Markus! Bin mal wieder hiergewesen und staune wie immer über deine Werke Gruß WERWIN

Vera Boldt:
Hallo Markus, mein Gegenbesuch auf deiner Homepage hat mir sehr gefallen, besonders von deinen abstrakten Acrylbildern in ich absolut begeistert. Du kannst phantastisch und sehr sensibel mit den Farben umgehen. Auch deine Digi - Makros sind klasse. Hat sich gelohnt bei dir reinzuschauen Lieben Gruß Vera

Isabelle Mignot:
Dear Markus! Its always such a pleasure to dive in your wonderful world! Love the mood, the warm colors! Heat, fire, depth, voluptuousness all around! Great works! I love them! Isabelle

Bart van Oijen:
Hello Markus, It is good to see how good you are working. I like most of your work very much (also on Kunstnet). I can recognize myself in many of your paintings. Keep on going this way! All the best from Holland, Bart van Oijen.

Melanie Schon:
Glückwunsch zum 1.Platz in Grünberg,wußte das aus Dir noch ein ganz großer wird.Freue mich schon auf dein Kunstwerk für unser Wohnzimmer! Allerliebste Grüße von Deiner Schwägerin!

Matthias Wisser:
Hallo Markus, war ja eine freudige Überraschung, nach langer Zeit noch mal etwas von dir zu hören. Tolle Bilder, sehr schön. Und auch eine gut gemachte Website. Vielleicht kann man sich ja auch noch mal treffen. Habe dem Christof schon von deiner Seite erzählt Gruss Matthias

Michaela Nagel, Wiesloch:
hallo, ich gratuliere dir auch von Herzen. Das nächste mal gehe ich wieder mit, toll daß du den ersten Preis gewonnen hast. Ich wusste es schon immer, danke dass ich mit dir aussellen durfte und noch in der nächsten Zeit ausstellen darf. Deine Bilder sind nämlich der Hammer. Gruß an deine Familie Michaela nagel-michaela

Matthias Lotz:
"Das zweite mal dabei und schon gewonnen"-das war der Kommentar eines der Verantwortlichen der Oberhessischen Kunstausstellung in Grünberg. Meiner Meinung nach wäre es schon beim ersten Mal vedient gewesen!!! 1.Platz-Malerei-Oberhessische Kunstausstellung in Grünberg mit dem Werk "Guilty". Nochmal einen fetten Glückwunsch! Alles liebe-Matthias

Manuela Siersleben:
Hi Markus, es wird langsam Zeit, dass ich mich mal in dein Gästebuch eintrage, zumal ich von deinen Bildern total begeistert bin!!! Vielleicht klappt es ja mal irgendwann, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen bzw. an die Wand zu hängen :-) Mach weiter so, ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!!! Liebe Grüße und einen dicken Drücker Manu

Bina:
Hi Markus, Deine Bilder sind ja wirklich klasse! Von Deinem Digi Foto bin ich begeistert. Eine sehr gelungene und schön anzusehende Homepage. Weiter so! Ganz lieben Gruß von den Keßler`s aus Bürbach

Eva Maria Hartleitner:
Wunderschöne abstrakte Bilder,meinen Glückwunsch!

inja & kajo:
hallo markus,ein verspätetes merci für deine zeilen in unserem gästebuch ,ich habe mich sehr über deinen eintrag gefreut, du hast eine sehr gute site mit ganz ,grossartigen arbeiten ,kompliment ,diese serie in den erd und feuerfarben so voll glut und kraft sind diese bilder,auch die übrigen haben mich sehr beeindruckt sie besitzen alle etwas unergründlich -magisches,bis zum nächsten mal grüssen dich herzlich inja & kajo

Petra Müllewitsch:
Hallo Markus, deine neue Arbeiten "Recently at the Harbor" und "Valdemossa" haben es mir sehr angetan. Wunderschöne Kompositionen. LG Petra

Lieselotte Becker:
Sehr schöne, abstrakt-phantasievolle Bildkompositionen. Besonders "Point of no return" hat es mir angetan. Machen Sie weiter so! Gruß - L.B.

Iris Huntemann:
Hallo Markus, besonders die abstrakten Bilder gefallen mir und den Digikram solltest Du weiter ausbauen, das Bild ist wundervoll!!! Weiterhin viel Freude am Tun!! LG von IrisH

WERNER WINKLER:
Klasse Werke! Klasse Seite! Gruß WERNER

tina loigge:
bin durch deinen eintrag zu meinem bild auf kn auf dich gekommen, gratuliere zu deiner farbwahl und auch zu deinen tollen bilder. je länger man sie betrachtet umso mehr tiefe gewinnen sie. lg tina aus kärnten

Gottfried Renz-Fidéo:
hallo markus, besonders unter deinen abstraktionen gefallen mir viele sehr gut. viel freude beim malen weiterhin und glg, fidéo

Tatjana Senz:
Es hört sich immer so anmaßend an, wenn man sagt..du hast dich weiterentwickelt, aber genau so empfinde ich es, deine letzten Werke sind wirklich großartig, schöne kräftige Farben und dennoch in einem harmonischen Zusammenklang. Es ist wirklich schön, dir bei deinem Prozeß zuzusehen.Mach weiter so! Liebe Grüße von Tatjana

Hildegard Jezewski:
Hallo Markus, Auf deiner Homepage habe ich mich sehr wohl gefühlt.Tolle abstrackte Bilder,werde in nächster Zeit wiederreinschauen. Gruß Hilde Ps.Ganz toll,supper male weiter so. Tschüsch

Rolf Sauerwein:
Hallo Markus eine sehr ansprechende Homepage mit beeindruckenden Werken. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt, und werde wieder hierher zurückkommen. Liebe Grüsse Rolf

Jürgen Jochindke:
Hallo Markus, ich war am Freitag bei Deiner Vernissage in der Sparkasse Bad Berleburg. Das war wirklich sehr beeindruckend. Hier sieht man, wie vielfältig Deine Schaffenskraft ist und was für ein großes Potenzial in Dir steckt! Allen, die das hier lesen kann ich nur empfehlen, mal nach Berleburg zu kommen !!! Die Ausstellung läuft ja noch bis 15.03.2007. Ist ganz leicht zu finden, direkt an der Hauptstrass. Liebe Grüsse Jürgen Jochindke

Ulrike Sallos Sohns:
Hallo Markus, ich wünsche ich dir eine superschöne Ausstellung, die vor allem recht erfolgreich verlaufen soll. Davon kann man eigentlich bei deinen farbenprächtigen abstrakten Gemälden ausgehen. Mir gefallen sie jedenfalls sehr. LG aus Berlin, Ulrike

H eike:
Dein Fühlen.... Dein Spüren.... Farbenspiel im Gedanken.... all das sind Sinnestastungen die wir tragen.... das ist unser Wollen, deshalb sind Wir.... Gedanken einer Künstlerin

Santos Biko:
Thanks i like work u peopl is doing here. Santos.Biko

Andrea:
Klasse Werke, da spricht mich einiges vor allem in der farblichen Komposition sehr an! Mach weiter so! Andrea

Anna Schüler:
Hallo Markus, deine abstrakten Arbeiten gefallen mir gut, auch wenn ich nicht jedes einzelne kommentieren kann. Besonders "Kiez" hat es mir angetan. Ich wünsche Dir und den Deinen ein wundervolles 2007! LG Anna

Michaela Schmitt:
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr. LG Michaela (kunst11)

Angelika Reeg:
Hallo Markus, viele wunderbare Werke, einige kenne ich real. Mein Favorit ist dein Genesis, einfach toll. liebe Grüsse Angy

Matthias Lotz:
Hallo Markus Ich war bestimmt schon zwanzig mal auf deiner Seite und schaffe es jetzt erst dir ein paar Wort zu schenken. Warum? Weis ich nicht!!! Deine Bilder zeigen nicht nur eine malerische,grafsche Tiefe sondern auch eine geistige!Es findet sich sehr viel Aussage darin die noch verstärkt rüberkommt wenn man die Gelegenheit hat dich persöhnlich kennen zu lernen. Dem Betrachter sei gesagt das die hier gezeigten Fotografien der Werke nur annähernd an die Wirkung der strukturstarken heran kommt. Live gesehen sind sie zum "niederknien" Alles liebe-Matthias Ps."Genesis und die "Deukanische Flut" sind meine Lieblinge und ich hoffe auch sie demnächst mal "Live"zu sehen!

kurt iwanschütz:
hallo markus, hat spass gemacht die entdeckungsreise auf deiner hp. weiterhin viel kreatives in und output. grüsse aus münchen kurt

Frank Hess:
Finde die Kompositionen und Farben der Bilder sehr ansprechend und schön. Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität. Gruss, Frank

Gaby M.:
hi markus, deine bilder gefallen mir sehr. besonders dein «Terra incognita». viel erfolg weiterhin mit lieben grüßen gaby

Silvia Derschang:
Als ich Ihre Biografie gelesen habe, und die Gründe, die Sie zum malen anregen, dachte ich zu allererst: " der spricht mir aus der Seele". Auch die Bilder haben mich sehr angesprochen. , alle ohne Ausnahme. Wenn ich mir vorstelle, dass die Besucher die Einträge mit Vermerken für jedes einzelne Bild versehen würden, oh weia. Ich finde es klasse, wenn das Auge des jeweiligen Betrachters was anderes in einem Bild entdeckt. Ich bin oft überrascht, wie unterschiedlich die Aussagen über ein Bild sind. So unterschiedlich wie wir Menschen. Ich komme bestimmt wieder vorbei. Ich lade Sie gerne ein, sich bei mir mal umzuschauen. Bis dann.http://www.silviaderschang.de

Suzanne Meijer:
Ich habe jede Menge beeindruckender Bilder gesehen - und deine Vorliebe für Rot :-). Unglaublich, dass du erst seit 2 Jahren malst! Weiter so. Gruß, Suze

conny n.:
hallo markus deine abstrakten sachen find ich klasse, besonders "häutung" und "flut" viel erfolg weiterhin gruss conny

laeas@yahoo.com:
Tolle Seite! Hat mir sehr gefallen. Weiter so!

Nicole Schellenberg:
Hallo Markus! Deine Bilder sind sehr schön. Total beeindruckt hat mich das Bild mit dem Titel "rush hour"

Rolf Kuntz:
Habe mir gerade mit Bärbel Deine Bilder angesehen. Ein Lichtblick an diesem grauen Samstag. Vielen Dank dafür Bärbel und Rolf

Sabrina Junker:
Hi Markus, oh sind die Landscape Bilder neu? Die gefallen mir sehr gut. Bekomme die auf der Ausstellung doch bestimmt auch im Original zu sehen, oder? Gruß Sabrina

Maria Rohrbach:
hallo Markus, durch Zufall bin ich auf Deiner Seite gelandet und hängen geblieben. Viele tolle abstrakte Bilder die sehr ausdrucksstark sind. Dir wünsche ich mit Deiner Kunst noch viel Erfolg .. LG Maria

conny wendland:
Wunderschöne Formen und Farben zu sehen. Find ich sehr schön! Weitermachen!!! CW

Eva Sockenmischer (?):
robofrog, du hast wirklich schöne Bilder! Am liebsten mag ich "landscapeI" oder Herbst oder Toskana, oder Emotions, oder doch o.T? oder.....hm. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Eva

Andrea Scherer:
Hallo Markus, viel Spass, Freude und Erfolg wünsche ich Dir auf Deiner kommenden Ausstellung, zu der ich leider nicht kommen kann, schade. Vorallem die Farbgebung Deiner abstrakten Bilder gefällt mir ausserordentlich gut. Alles Gute weiterhin! Viele Grüsse aus HH Andrea

Harriet Jameson Pellizzari:
Hello I was very impressed with your painting on your attractive web page. Welcome to Art Cafe. Schönen Grüsse Harriet

Erhard Hauptmann:
Hallo Markus! Wie die Jahre vergehen! Es ist ein Wahnsinn - immerhin haben wir einige unserer wichtigsten Jahre in der Jugend als beste Freunde gemeinsam verbracht. Umso erstaunter bin ich über Deine mir bis heute unbekannten Fähigkeiten. Respekt und "Hut ab" - sehr schöne Bilder! Liebe Grüße, Erhard

Pat Metheney:
Hi Markus, I enjoy your pictures very much. See on my next tour. Bye for now. P.M.

Iris Althaus:
Hallo Markus, Glückwunsch zu Deinen gelungenen Bildern, die mir überwiegend sehr gut gefallen! Habe Dich auch schon weiterempfohlen. Wir werden Dich im Mai in Köln besuchen kommen. Viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße, Iris

Jochen Althaus:
Hallo Markus ! Es war nett, Dich kennen zu lernen. Deine Bilder gefallen mir gut, insbesondere "point of no return". Viele Gruesse Jochen

Rita Althaus-Fick:
Hallo Markus, ich habe mir deine Bilder angeschaut. Mir gefallen am Besten "Rush hour" und "Blue Rectangels". Liebe Grüße von Rita

Aminta Henrich:
dein werk Dynamik ist mein Liebling

Aminta Henrich:
Mir gefallen deine Werke sehr.

Gottfried Renz-Fidéo:
hallo markus, besonders unter deinen abstrakten werken gefallen mir viele sehr. viel spass beim schaffen weiterhin glg, fidéo

Bernd Oettershagen:
Hallo Markus, wir möchten uns noch einmal bei Dir bedanken. „Jacks Vertreibung“ bekommt in unserem Wohnzimmer einen Ehrenplatz. Deine Bilder sind super gemacht!! Gruß an Deine liebe Familie, die drei Oetty´s ;-)

Michaela Nagel:
Hallo Markus, danke für den netten Empfang, ich wollte Dir nur noch sagen, dass ich von Deinen Bildern voll begeistert bin, die Farbkompositionen gefallen mir aussgesprochen gut, viel Erfolg und ein gesundes Schaffen wünsch ich Dir. Viele liebe Grüsse Michaela

Resi Bald :
Hallo Markus, deine Bilder sind toll .Wir wünschen dir viel Erfolg. Liebe Grüße Rüdiger und Resi

Tony, Phil, Mike:
Markus, also echt tolle Bilder. Da steckt Potential dahinter. Da geht noch was. Viele Grüsse von uns 3

Wilando:
Hallo Markus, ich wünsche dir mit deiner Website viel Erfolg. Herzliche Grüße Wilando

Andrea Ilskens:
Hallo Markus, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein GB. Deine abstrakte Art zu malen gefällt mir sehr gut! Vor allem das Bild "Blue Rectangels"! LG, Andrea



Kommentar schreiben

Vor- & Nachname:


E-Mail-Adresse:


Nachricht: